top of page

Liebe zu Farben

Als Kinder hatten wir nicht viele Spielsachen.

Vielleicht ist das der Grund, warum einzelne Spielzeuge mir noch immer so lebhaft vor Augen und in Erinnerung geblieben sind:

  • Ich denke an einen hellblauen Bagger,

  • an eine metallisè-grüne Matchbox-Limousine (da konnte man alle Türen öffnen).

  • Ein Traktor mit roter Kühlerhaube und der grüne Anhänger dazu haben mein Kinderherz ebenso erfreut.

  • Die pastellfarbenen Geldscheine beim DKT-Spiel prägten sich in meine Erinnerung ein.

  • Ja, und die bunten Legosteine werde ich nie vergessen: aus ihnen entstand immer wieder ein neues Kunstwerk aus Farben.

Die Liebe zu den Farben ist mir bis heute geblieben, sie erfreut meine Seele.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnen

Comments


bottom of page